Sven

Trainer mit DFB C-Lizenz –
trainiert aktuell die E1 beim SV Dallgow 47


Sportvita:
geboren 1983, begann das Fußballspielen 1989 mit 6 Jahren, aktiver Spieler beim SV Dallgow und ab E-Junioren in allen Jugendmannschaften des SV Falkensee Finkenkrug, mit 14 Jahren Ausbildung zum Schiedsrichter, Tätigkeit als Schiedsrichter und Schiedsrichterassisten von der Kreisliga bis zur Oberliga, Ende der Schiedsrichtertätigkeit im Jahr 2009, seit 2012 Trainer beim SV Dallgow 47. Erwerb der Fußballtrainer C-Lizenz im Jahr 2016.

 

Carsten

Trainer mit DFB C-Lizenz -
zuständig für Sponsoring beim SV Dallgow 47

 

Sportvita: seit der Kindheit als aktiver Spieler im Fußball tätig, angefangen in der Jugend vom VfL Lengsdorf und 1 FC Hardtberg 1920 e.V. Später dann als Erwachsener aktiv bis zur Bezirksliga bei verschiedenen Vereinen im Raum Bonn sowie in Berlin, Falkensee und Dallgow. Mittlerweile aktiv in einer Freizeitmannschaft in Dallgow sowie bei der Ü40 beim SV Dallgow e.V. Tätigkeit als Jugendtrainer der E- bis D-Junioren in den Jahren 1990 – 1994 im Raum Bonn sowie als Trainer einer Seniorenmannschaft beim Berliner Sportverein 1892 in den Jahren 2004-2005. Erwerb der Fußballtrainer C-Lizenz im Jahr 2016.


 

Stefan

 

Trainer mit DFB C-Lizenz -

trainiert aktuell die E3 beim SV Dallgow 47

 

Sportvita: ich bin 1979 geboren, in Berlin Spandau aufgewachsen und war während meiner Jugend im Rudersport beim BRC Hevella unterwegs. Diesen betrieb ich bis in den Leistungssport hinein. Mit 17 Jahren begann ich im Verein Fußball zu spielen. Über die Stationen Blau-Weiß Spandau und SC Gatow landete ich dann bei der Freizeitmannschaft des SV Dallgow, wo ich dann aus beruflichen Gründen aussteigen musste. Seit 2017 bin ich als Trainer im Kleinfeldbereich tätig. Zunächst als Co-Trainer von Lars bei der F4, später als Trainer der F2 und nun als Trainer der E3. Erwerb der C-Lizenz im Jahr 2019.

 

 

 

Daniel

seit 2015 beim SV Dallgow 47 aktiv,
aktuell Torwarttrainer Kleinfeld

 

Sportvita: geboren 1978 in Wuppertal, 1992 Ausbildung zum Schiedsrichter im Kreis 14 des Fußballverbandes Niederrhein, aktiv als Schiedsrichter bis 1996 in Jugendbereich bis Kreisliga A, von 1993 bis 1996 Mitglied der Junior-Jumpers (Mini-Trampolin) des Remscheider Turnverein und Mitbetreuung der Mini-Jumpers (U8), 2015 Zuzug nach Dallgow nach 10 Jahren in Weißrussland, Burkina Faso und den USA, seitdem Mitglied im SV Dallgow 47 und Betreuung der E2-Junioren und D2-Junioren. Seit dem Jahr 2019 als Torwarttrainer im Kleinfeldbereich tätig.


 

Torsten

 

Trainer

trainiert aktuell die E1 beim SV Dallgow 47

 

Sportvita: folgt...

 

Ronny

 

Trainer

trainiert aktuell die Minis 2013 beim SV Dallgow 47

 

Sportvita: Ich bin 1978 in Berlin geboren und bin in Berlin aufgewachsen. Fußball spiele ich seit meinem 6. Lebensjahr in verschiedenen Berliner Vereinen und später, auf Grund meiner beruflichen Veränderung, in Mecklenburg- Vorpommern. Auf Grund eine schweren Verletzung musste ich den Leistungsport jedoch an den „Nagel“ hängen. In Dallgow lebe ich bereits seit 2005 und spiele nun in der Dallgower Freizeit Mannschaft und bei unserem Ü40 Team. Seit August 2018 trainiere ich die G-Jugend. Die Trainerlizenz werde ich demnächst erwerben. 

 


Kontakt

Sven Haushalter

SV Dallgow 47 e.V.

MAIL: sven.haushalter@sv-dallgow.de

TEL: 0170 77 89 117